Seit 1873 in Waldheim

Am 30. September 1998 feierten wir mit unserer Firma unser 125jähriges Jubiläum. Damit gehören wir mit zu den ältesten Familienunternehmen in der Zschopaustadt.

Den Gründerstein für das Unternehmen legte genau am 3. Oktober 1873 Klempnermeister Heinrich Langner. Die Werkstatt wurde damals in einem Pferdestall in der Mühlengasse 34 errichtet. Mittlerweile wird unser Unternehmen in der fünften Generation von Andre Langner geführt, und was damals im Pferdestall begann ist heute ein modernes Firmengebäude mit Ausstellungsflächen und Werkstatt im Waldheimer Gewerbegebiet geworden.





Geschäftsführer Andre Langner


zu unseren Leistungen gehören:

Klempnerei

Ausführung von Dachklempnerarbeiten aller Art wie Bekrönung von Türmen mit Blech oder einfache Dachentwässerung an Ein- und Mehrfamilienhäusern.

Heizung
Planung und Ausführung von Öl- und Gasheizungsanlagen von der Etagen-Heizung über Ein- und Mehrfamilienhäuser bis hin zur Wohnanlage.

Sanitär
Planung und Einbau von Sanitäreinrichtungen aller Art, vom kleinen individuellen Neubaubad bis zum Luxusbad mit Sauna und Whirlpool.
Mit uns finden Sie die passenden Produkte für Ihr Bad.

Lassen Sie sich inspirieren und besuchen unser Ausstellungsräume!